Stimmen zu Mobbing

Stimmen und Gesichter gegen Mobbing

Hinweis: Um ein komplettes Statement zu lesen, bitte die jeweiligen NAMEN oder die FOTOS anklicken!

Stimmen und Gesichter gegen Mobbing

Birgit Hesse Ministerin für Arbeit, Gleichstellung und Soziales MV, 05.08.2014:"Mobbing ist ein feiger Akt von Aggression - am Arbeitsplatz, in der Schule, i...

Björn Eggert , MdA, Berlin, 28.07.2014: "Mobbing ist ein großes Problem unserer gesamten Gesellschaft, dem wir uns entschieden entgegen zu stellen haben.

Sonja P. , 23.07.2014: MOBBING Passierte mir schon in der Schule - immer wieder mal. Oft von MitschülerInnen, seltener von LehrerInnen - hier kann ich mich an eine sehr gut erinnern,...

Svenja Stadler Statement von Svenja Stadler, MdB (23.07.2014): Mobbing? Geht gar nicht! In meinem Berufsleben habe ich schon recht früh Personalverantwortung übernommen.

Waltraud Wolff Statement von Waltraud Wolff, MdB (11.07.2014): Jeder Mensch hat das Recht auf UNVERSEHRTHEIT körperlich und seelisch! Was ich für mich beanspruche muss ich ...

Manfred Hoza (08.07.2014): Schöne Worte gegen Mobbing finden viele, Taten gegen Mobbing setzen wenige. Als Jurist wage ich zu beurteilen, dass auch in Österreich die gesetzlichen Bestimmungen zu einer wirksamen Bekämpfung von Mobbing nicht ausreichen.

Peter Wickler (Ehemaliger Vizepräsident LAG Thüringen), 04.04.2013: "Es besteht ein unabweisbarer Bedarf für eine allgemeingültige Kodifizierung des Mobbingschutzes durch den Gesetzgeber. Die...

Uwe Brockhausen 22.10.2013: Ich halte es für außerordentlich wichtig, dass sich Menschen offensiv gegen Mobbing engagieren. Eine offene und tolerante Gesellschaft darf hier nicht mit Gleichgültigkeit reagieren.

Rudolf Hundstorfer Österreichischer Bundesminister für Soziales, Arbeit und Konsumentenschutz (13.03.2013): Der Begriff "Mobbing" umfasst viele Bereiche und wird unterschiedlich definiert. Allgeme...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19   »

DEINE STIMME GEGEN MOBBING ?

Wie aktuell das Thema Mobbing ist, zeigen die Nachrichten über Cybermobbing und Mobbing am Arbeitsplatz in Deutschland – bei uns und weltweit. Wir wollen das nicht hinnehmen! Alle Menschen müssen einer menschenwürdigen Arbeit ohne Mobbing und Diskriminierung nachgehen können,– bei uns und weltweit.

In der Frage der Mobbingbekämpfung darf es nicht nur bei Präventionsangebote bleiben.

Bitte unterstützen Sie unsere Forderung nach einen effektiven Schutz vor Mobbing und Cybermobbing. DANKE!

"Gemeinsam gegen Mobbing ?"

Ergänzen auch Sie mit Ihrem Statement, die Liste der vorhandenen "Stimmen und Gesichter gegen Mobbing." Ihr Statement, wenn möglich mit Foto oder Autogrammkarte, übersenden Sie uns bitte per E-Mail . Wir fügen es dann hinzu.

01000495