Anti-Mobbing-Award

Anti-Mobbing-Award

Anti-Mobbing-Award, seit 2007

Die Bürgerinitiative "Pro Fairness gegen Mobbing" verleiht seit 2007, gemeinsam mit der Bremer "Bürgerinitiative BAKI-Meine Schule" den Anti-Mobbing-Award. Jeweils zum 2. Dezember jeden Jahres, anlässlich des Anti-Mobbing-Tages in Bremen.
Die Auszeichnung ist nicht dotiert und ehrt die Verdienste von Bürger, die an unterschiedlichen Positionen in Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Kultur engagiert und glaubwürdig für eine faire Arbeitswelt "Pro Fairness gegen Mobbing" eintreten.

Anti-Mobbing-Award seit 2007 - 2017:

Anti-Mobbing-Award 2017 Ausgezeichnet mit dem Anti-Mobbing-Award 2017, wurde Frau Eva Pichler, Gründerin der Selbsthilfegruppe gegen Mobbing, Wissensportal und Netzwerk.

Anti-Mobbing-Award 2016 Ausgezeichnet mit dem Anti-Mobbing-Award 2016 wurde die Schule im Taubertal für die Aktion "Denk mal!...eine Anti-Mobbing-Aktion". Wir danken allen Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften für diese tolle Aktion!

Anti-Mobbing-Award 2015 Ausgezeichnet mit dem Anti-Mobbing-Award 2015 wurde, Herr Dr. Argeo Bämayr, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie in Coburg.

Anti-Mobbing-Award 2014 Ausgezeichnet wurde am 28.11.2014, Herr Jürgen J. Köster und Herr Ruben van den Belt.

Anti-Mobbing-Award 2013 Ausgezeichnet wurde am 25.11.2013, Herr Torsten Albig, Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein. Die Übernahme der Schirmherrschaft für den Anti-Mobbing-Tag in Schleswig-Holstein hat uns be...

Anti-Mobbing-Award 2012 Ausgezeichnet wurde, am 20.11.2012, Frau Beate Müller-Gemmeke, MdB, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Sprecherin für Arbeitnehmerrechte.

Anti-Mobbing-Award 2011 Mit dem Anti-Mobbing-Award 2011 wurde Günter Wallraff, Enthüllungsjournalist und Schriftsteller ausgezeichnet. Für sein beispielhaftes Engagement für mehr Fairness, gegen Diskriminierung und Mensch...

Anti-Mobbing-Award 2010 Der Anti-Mobbing-Award 2010 wurde Herrn Dr. Peter Wickler verliehen. Anlässlich des 7. Anti-Mobbing-Tages, der Bürgerinitiative "Baki-Meine Schule" in Bremen, erhielt der ehemalige Richter und Vi...

Anti-Mobbing-Award 2009 Bereits am 16. November 2009 erhielt Präsident Barack Obama anlässlich des 6. Anti-Mobbing-Tages den Anti-Mobbing-Award 2009 aus Berlin. Am 2. Dezember 2009 findet in Bremen - wie in den Jahren zuvor vor dem Gebäude der Akademie für Arbeit und Politik der Universität Bremen, Am Barkhof / Parkallee 39, ab 11.55 Uhr - eine öffentliche...

Anti-Mobbing-Award 2008 Heute, am 27. November 2008, erhielt Herr Dirk Roßmann ( ROSSMANN GmbH ) in Burgwedel in einer Bremer Aktion für Kinder den ihm anlässlich des 5. Anti-Mobbing-Tages zugedachten Anti-Mobbing-Award 2...

Anti-Mobbing-Award 2007 Markus Löning In einer Bürgeraktion in Berlin wurde zum ersten Mal der Anti-Mobbing-Award verliehen, und zwar an Herrn Bundestags-abgeordneten Markus Löning für das öffentliche Eintreten für "die...

nach oben

© by Klaus-Dieter May | Alle Rechte vorbehalten

(C) Klaus-Dieter May - powered by medizinrechtberlin.de - alle Rechte vorbehalten