Mobbing am Arbeitsplatz

Klaus Wowereit

Klaus Wowereit (* 1. Oktober 1953 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er war vom 16. Juni 2001 bis zum 11. Dezember 2014 Regierender Bürgermeister von Berlin.
In diesem Amt war er dienstältester Regierungschef eines deutschen Bundeslandes und außerdem von 2009 bis 2013 einer der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD. Am 26. August 2014 gab Wowereit bekannt, dass er sein Amt als Regierender Bürgermeister von Berlin am 11. Dezember 2014 niederlegen und sich damit verbunden aus der aktiven Politik verabschieden wird. Quelle: wikipedia.org/wiki/Klaus_Wowereit

Klaus Wowereit

Klaus Wowereit



Klaus Wowereit (SPD), Regierender Bürgermeister von Berlin :
"Mobbing kann verhindert werden"

Statement zur Mitmach-Aktion

Statement
des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit,
zur Mitmach-Aktion „Stimmen und Gesichter gegen Mobbing“ (www.mobbing-web.de)

"Mobbing kann verhindert werden"